SUPCENTER-Rangsdorf nicht mehr im Strandbad Rangsdorf stationiert!

Ausgetrickst !

Nach 7 Jahren mussten wir das Strandbad Rangsdorf Gelände verlassen.
Am 5. Januar 2021 hat uns der jetzige Pächter vom Strandbad Rangsdorf (Strandbad Rangsdorf GmbH / Lido Rangsdorf) telefonisch mitgeteilt das man auf die Zusammenarbeit mit dem SUPCENTER-Rangsdorf verzichtet. Im September2020 gab es für die Saison 2021 erste Gespräche.
Die Entscheidung für die neue Saison sollte Ende Oktober 2020 in persönlichen Gesprächen fallen. Diese Termine wurden sehr kurzfristig von der Strandbad Rangsdorf GmbH abgesagt. Auf Anfragen von uns bezüglich der Entscheidung gab es leider erst im Januar eine klare Aussage.
In den letzten 7 Jahren hatten wir ja einige verschiedene Pächter vom Strandbad Gelände die unsere Arbeit zu schätzen wussten.

Wir möchten uns bei unseren Kunden für die langjährige Treue und das positive Feedback bedanken.
Sobald der neue Standort unserer Station eingerichtet ist werden wir Euch informieren.

Wir sind weiterhin für Euch zu erreichen:

Anmeldung und Infocenter:
Tel:       033708 – 93 85 75
E-mail: info@supcenter-rangsdorf.de

Bleibt schön gesund
Wir sehen uns auf dem Wasser
Aloha & Mahalo
Euer Team vom SUPCENTER-Rangsdorf

Tel: 033708 - 93 85 75